Expose

Hausansicht

Hausansicht

Ausblick zur Gustavstraße

Ausblick zur Gustavstraße

Räumlichkeiten des Gelben Löwen

Räumlichkeiten des Gelben Löwen

Löwenbar

Löwenbar

Löwenbar

Löwenbar

Eingangsbereich Vorderhaus

Eingangsbereich Vorderhaus

Fürth Innenstadt || Schmuckstück in Exzellenter Lage

Adresse
90762 Fürth
Fläche
133,00 m²
Beschreibung
  • wer kennt nicht den "Gelben Löwen" in der Gustavstraße? Eine Institution in Fürths beliebtester "Party-Meile" sucht einen würdigen Betreiber Gewünscht wird als Nutzung ein Café/Bistro verbunden mit einem Konzept für die Löwen-Bar.
Lage
  • In prominenter Lage inmitten der Gustavstraße Die unmittelbare Nachbarschaft ist geprägt von Restaurants, Cafés und kleinen, liebevoll gestalteten Läden. Sommer wie Winter ist dort das pulsierende Leben.
Ausstattung
  • Das gesamte Gebäude wird aktuell saniert. Die Heizung und die Elektroleitungen wurden bereits erneuert. Da es keinen Fettabscheider und keine Lüftung mehr gibt, ist die Nutzung als Vollgastronomie nicht möglich. Das Lokal selbst befindet sich noch in dem ursprünglichen Zustand des "Löwen", vor allem auch die Löwen Bar. Die Sanitäreinheiten werden renoviert. Eine Lüftung wird bei Bedarf vom Vermieter wieder eingebaut. Im Keller befindet sich noch eine hochwertige Zapfanlage/Kühlung, die mit der Gastro-Einheit verbunden ist. Weitere bauliche Maßnahmen in Bezug auf den Löwen sind aktuell nicht geplant. Die Einheit ist brauereifrei
Provision
Bei Anmietung ist vom Mieter eine Provision in Höhe von 3 Monatsnettokaltmieten zzgl. der gesetzlichen MwSt. zu bezahlen
Sonstiges
Dieses Exposé soll in Kurzform einige Daten über das Ihnen angebotene Objekt vermitteln. Unsere Angaben beruhen auf Informationen des Eigentümers/Anbieters. Somit kann keine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit übernommen.
Angaben zum Energieausweis
Energieausweis noch nicht vorhanden/nicht notwendig.